Samstag, 5. November 2011

Irgendwann ist immer das erste Mal....

ich werde an einem Blogevent teilnehmen... Alice Geburtstagsparty soll gerettet werden: Rettet Alice Party. Naja, von Party-Rezepten verstehe ich schon was, schließlich haben wir in den letzten Jahren schon einige Partys organisiert. Und wer zu zweit eine Party für 25 Leute schmeißen kann, incl. Verpflegung, sollte eigentlich kein Problem damit haben. Stellt sich nur die Frage, ob die Rezepte gut genug sind.... *grübel* Aber ich denke auch hier gilt: dabei sein ist alles und ich muss ja beim ersten Mal nicht gleich gewinnen.... Und dann wäre es auch mal wieder Zeit für eine eigene Party..... wenn man denn mal wieder Zeit hätte. Leider ist unser Terminplan gerade in der Vorweihnachtszeit immer sehr eng gesteckt. Aber nächstes Jahr, I promise!!

Ich halte euch auf dem Laufenden, was mit den Rezepteinfällen so passiert. Ich hab da schon so ein paar Dinge im Hinterkopf.....

1 Kommentar:

  1. Huhu Kerstin,

    da soll mal einer sagen das Facebook blöd ist *grins* dank Käptns Diner habe ich Deinen Blog und sozusagen auch diesen Beitrag entdeckt ;-)

    Ich bin gespannt was Du Dir einfallen lässt ;)

    LG Alice

    AntwortenLöschen